Steht in deinem Leben auch gerade ein Umbruch bevor?

Wie oft kommen wir im Leben an Punkte, in denen wir genau wissen, was wir wollen oder aber einfach total Planlos sind? Wir freuen uns auf das, was kommt oder wir befürchten das Schlimmst. Wir machen uns tausend Gedanken über Dinge, die vielleicht passieren könnten. Vielleicht wissen wir auch manchmal nicht, wo wir gerade stehen und wo wir hin  wollen. Und sind wir eigentlich die Menschen, die wir sein wollen oder wären wir lieber anders?

Diese Fragen wollen wir uns bei unsere Kanutour stellen.

Wichtige Infos:

Wann: 27. Juni, 10:00-16:00 Uhr

Wenn du ziwschen 18 und 24 Jahren bist und auch gerne mal eine Kanutour mit Denkanstößen rund um dein Leben machen möchtet und dazu noch nette Leute kennenlernen magst, dann sende eine Nachricht an:

dl@kolping-ac.de

Die Kosten für den Tag sind 15€ für Mitglieder und 20€ für Nicht-Mitglieder.

Anmeldeschluss ist der 15. Juni