Seid ihr zwischen 15 und 24 Jahren und habt Lust euch in gemütlichem Ambiente mit anderen Kolpingern zu treffen und einfach mal eine kleine Auszeit zu nehmen? Dann ist das Angebot der Kolpingjugend Grefrath/Vinkrath genau das richtige!

In den kommenden Monaten, wollen wir dem Wetter trotzen und uns in den kommenden Monaten an jedem letzten Dienstag des Monats im Jugendheim Grefrath in der Lobbericherstr. 5a treffen und einfach gemütlich beim Barbecue abhängen. Wenn ihr Lust habt kommt einfach vorbei. Beginnen wollen wir nächsten Monat am 29.9.2015.

Weitere Informationen findet ihr hier, oder ihr meldet euch bei mir im Jugendbüro.

Wir freuen uns auf euch


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram