Wissen deine Freunde eigentlich, was du bei Kolping so machst?

Du hast schon mal von Kolping gehört, aber eigentlich überhaupt keine Ahnung, was die da so machen?

 

Dafür haben wir die Lösung: Kolping & friends ist ein Tag für Kolpingmitglieder im Diözesanverband Aachen. Aber es ist noch viel mehr – nämlich eine super Gelegenheit, deine Freunde mitzubringen und einen entspannten Tag bei uns zu verbringen und uns einmal kennenzulernen.

 

Wann und wo das ganze stattfindet? Am Samstag, den 24. Juni ab 14 Uhr in der Zitadelle in Jülich

Was du da die ganze Zeit machen sollst? Es wird ne ganze Menge Programm geben, wir feiern (bei gutem Wetter einen Open-Air-)Gottesdienst, es gibt einen Imbiss, Kuchen und Getränke, viele verschiedene Angebote und abends Kabarett.

 

Interessiert? Schnell sein lohnt sich, denn bis zum 16. April gibt’s als Frühbucherrabatt die Tickets für 8 bzw. 4€ (Erwachsene/Kinder). Anmelden kannst du dich und deine Freunde einfach über den angehängten Flyer.

Flyer_ausfüllbar

One thought on “Kolping & friends

Kommentar verfassen