Bei unserem Schwerpunktthema „stark füreinander – fair miteinander“ geht es uns um soziale, internationale und ökologische Gerechtigkeit.

Das bedeutet auch, dass es uns wichtig ist, nachhaltig zu handeln. Was bietet sich da besser an als To-go-Becher. Viele von uns sind oft unterwegs, vor allem mit öffentlichen Verkehrsmitteln – umso besser, dass wir unseren Kaffee oder Tee jetzt in unserem eigenen Becher trinken können.

Der Bambusbecher ist langlebig und biologisch abbaubar, der Deckel und die Banderole sind aus Silikon.

Du willst auch unterwegs mit uns Kaffee trinken? Die Becher gibt’s für 8 € im Jugendbüro.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram