Unter dem Motto „Mut tut gut“ öffnet der Kolpingtag 2015 in Köln seine Türen und lädt Jugendliche und junge Erwachsene der Kolpingsfamilien aus ganz Deutschland ein. Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast keine Lust mit den Eltern durch Köln zu wandern, möchtest viel lieber mit deinen Freunden unterwegs sein und andere Jugendliche und junge Erwachsene von Kolping kennen lernen? Dann bist du ist hier genau richtig!

Auf den Spuren Adolph Kolpings geht es kreuz und quer durch die Stadt, wobei euch zwischendurch immer wieder Bühnen mit verschiedenen Aktivitäten und Aufführungen erwarten. Des Weiteren erwartet Euch die Aufführung des Musicals „Kolpings Traum“ in einer der modernsten Multifunktionsarenen Europas, der LANXESS-Arena.

Kosten

Die Kosten für den Kolpingtag (inklusiver aller Eintritte und einem Nahverkehrsticket für das gesamte Wochenende) betragen:

• 0 bis 17 Jahren: 0 Euro
  • 18 bis 22 Jahren: 22 Euro
  • Ab 23 Jahren: 33 Euro

Für zwei Übernachtung in Gemeinschaftsunterkünfte inklusive Frühstück fallen zusätzlich Kosten in Höhe von 25 Euro an.

Anmeldung

Zur Anmeldung schick einfach den Anmeldeabschnitt aus dem Kolpingtag-Flyer bis Ende Mai 2015 an das Jugendüro und überweise deinen Teilnehmerbeitrag an das Konto des Jugendbüros.

Weitere Details findet ihr auch unter: www.kolpingtag2015.de

Kategorien: Junge Erwachsene