… entdecken, in eine andere Kultur eintauchen. Eine neue Sprache lernen. Mit anpacken, dich ausprobieren und dabei was Sinnvolles tun. Einfach mal ein Jahr ganz anders leben. Fühlst du dich angesprochen? Dann ist unser Freiwilligendienst in Kolumbien das Richtige für dich! Unsere Partnerorganisationen arbeiten vor allem mit Kindern und Jugendlichen, aber auch in der Erwachsenenbildung. Du organisierst dort Freizeitaktivitäten für Kinder oder ältere Menschen, unterstützt beim schulischen Unterricht, bastelst mit ihnen, gibst Englischkurse oder hilfst am Computer. Das Spektrum der möglichen Aufgaben ist breit!

Wir garantieren Dir eine gute Vor- und Nachbereitung und eine enge Begleitung durch uns und unsere Partner vor Ort. Mehr Infos zum Freiwilligendienst und zur Bewerbung findest du auf http://bdkj-aachen.de/index_start.php?subsite_ID=45&modul_name=subsite

Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober. Wenn du Fragen hast, nimm vor der Bewerbung Kontakt mit uns auf. Gerne hilft dir Katharina Zink weiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 0241-446323 oder der E-Mail katharina.zink@bdkj-aachen.de.

Kommentar verfassen