Dieses Jahr steht das Pfingstzeltlager ganz unter dem Motto „Frag doch mal die Maus!“. Wir haben schon viele Ideen für Workshops und Co und freuen uns natürlich auf weitere von unseren fleißigen Mitarbeitern. Und keine Sorge, auch für die „Älteren“ wird was mit dabei sein!! 

Vielen Dank an unsere fleißigen Rater. Die beiden Gewinner bekommen eine großartige Überraschung im Lager! Wir hoffen ihr freut euch schon genau so auf das Lager wie wir!
Liebe Grüße eure Gesamtleitung 🙂


1 Kommentar

Max Holländer · 24. Februar 2015 um 14:48

Ich habe das Bild gefunden. Die Maus sitzt dort am Lagerfeuer mit dem Elefanten und der Ente und grillen Würstchen und lesen Geschichten. Bestimmt ein Buch von Adolph Kolping! 🙂 Ich freue mich schon riesig aufs Pfingstzeltlager und wir machen doch bestimmt was zur Maus! Vielleicht kommt sie ja vorbei!!! Liebe Grüße Euer Max Holländer

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram