Am 21. November haben die Jugendlichen der Kolpingjugend Jülich Plätzchen gebacken. Es wurden über 4 kg Teig verarbeitet, geknetet und geformt. Mit viel Eifer waren alle dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Plätzchen wurden verpackt und an Kolpinggedenktag für einen guten Zweck verkauft. Der Erlös geht als Lebensmittelspende an die Jülicher Tafel, deren Klienten zu mehr als 80% aus Menschen mit Migrationhintergrund besteht. Mit der Spende unterstützt die Kolpingjugend Jülich die multikulturelle Vielfalt in Deutschland und hilft die größtenteils schwierigen Lebenssituationen der Menschen zu verbessern.

 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram