SMS-Impuls im Advent: „Zwischenfunken“

SMS-Impuls im Advent: „Zwischenfunken“

Unsere SMS-Aktionen “Zwischenfunken” findet in der Fasten- und Adventszeit statt. Ihr könnt Euch mit Eurer Handynummer bei uns registrieren und erhaltet dann täglich einen kostenfreien SMS-Impuls. Manchmal ist das ein kurzer Gedanke, ein Frage für den Tag oder eine Aufforderung, einmal etwas anders zu machen. Immer aber sind es Anstöße, am Morgen kurz innezuhalten, über die SMS nachzudenken und die Zeit vor Weihnachten oder vor Ostern bewusst zu erleben.

Du möchtest die Zwischenfunken-SMS in der Adventszeit regelmäßig auf Dein Handy bekommen? Dann melde Dich an und schicke eine SMS mit dem Kennwort: „Kolpingjugend on“ an die Nummer 0174 3337310. Bis auf die SMS zur Anmeldung ist der SMS-Impuls natürlich kostenfrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.