Spiritualität

Spiritualität

Als katholischer Jugendverband bieten wir mehrmals im Jahr verschiedene spirituelle Angebote an, z.B. Wallfahrten, Gottesdienste und Besinnungstage. Diese finden oft auch in Kooperation mit dem Kolpingwerk DV Aachen statt. Wir freuen uns immer über Anregungen und neue Ideen. Also macht gerne mit.

WhatsApp-Impulse „Zwischenfunken“

Unsere WhatsApp-Aktion „Zwischenfunken“ findet in der Fasten- und Adventszeit statt. Ihr könnt Euch mit Eurer Handynummer bei uns registrieren und erhaltet dann täglich einen kostenfreien WhatsApp-Impuls. Manchmal ist das ein kurzer Gedanke, ein Frage für den Tag oder eine Aufforderung, einmal etwas anders zu machen. Immer aber sind es Anstöße, am Morgen kurz innezuhalten, über die Nachricht nachzudenken und die Zeit vor Weihnachten oder vor Ostern bewusst zu erleben. Du möchtest die Zwischenfunken-Nachrichten bekommen? Melde Dich einfach per Nachricht auf dem Kolpingjugend-Handy unter +49 01575 2857294.