Am 6.11.14 haben sich die Jugendlichen der Kolpingjugend Jülich und die Pfadfinder mit dem Bischof getroffen. Der Abend wurde gemeinsam vorbereitet um mit dem Bischof ins Gespräch zu kommen. Die Jugendlichen haben mit dem Bischof Flaschendrehen gespielt. Alle haben riesig viel Spaß gehabt und es wurden viele Fragen gestellt, die der Bischof beantwortet hat. So wurde beispielsweise gefragt: Wie alt sind Sie? Warum sind sie Bischof geworden? Welches Buch lesen sie am liebsten? Kenne Sie Kolping? Oder haben sie ein Handy?

Also im Ganzen war es eine tolle Sache, bei der die Kinder und Jugendlichen viel mitnehmen konnten.