Youthletter 02/2014

Youthletter 02/2014

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Kolpingjugend, rechtzeitig zum Osterfest haben wir die neue Ausgabe des Youthletters fertiggestellt. Morgen ist Gründonnerstag und die Fastenzeit nähert sich dem Ende. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch bewusst gefastet und auf etwas verzichtet, das ihm angenehm und lieb ist, z.B. Süßigkeiten, Fernsehen oder Ähnliches. Ein paar von Euch sind vielleicht auch durch unsere Fastenzeit-SMS-Aktion dazu angeregt worden, in der Fastenzeit bewusst etwas Gutes für ihre Mitmenschen und die Umwelt zu tun. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die an der Aktion teilgenommen haben. Über ein kurzes Feedback zur Aktion würden wir uns sehr freuen. Schickt einfach eine kurze Mail an: dl@kolping-ac.de. Auch weitere Rückmeldungen, Fragen und Anregungen sind uns sehr willkommen.

In dieser Ausgabe des Youthletters erwarten Euch unter anderem Berichte von der diesjährigen Diözesankonferenz und den gefassten Beschlüssen zur Umsetzung unseres Jahresmottos. Zur
Weiterverbreitung des Mottos haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen – Ihr dürft gespannt sein. Wie in jeder Ausgabe berichten wir kurz von den gelaufenen Veranstaltungen und Aktionen und informieren Euch über die Veranstaltungshighlights der kommenden 2 Monate.

2014-02 Youthletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.