Youthletter 06/2014

Youthletter 06/2014

Liebe Kolpingjugendfreunde, heute erreicht euch die letzte Ausgabe des Youthletters 2014. Hinter uns liegt ein spannendes Kolpingjahr: Wir sind in unser Verbandsspiel gestartet und es wurden
viele großartige Aktionen zu unserem Jahresmotto „Übe dich auf gut Glück in Freundlichkeit und schaffe gutes ohne tieferen Zweck“ durchgeführt. Das Motto wird uns auch im nächsten Jahr noch einige Zeit begleiten und wir hoffen, dass wir bis zum Abschluss des Verbandsspiels noch einiges Gutes tun. Alle Infos über die gelaufenen Aktionen und den aktuellen Spielstand findet ihr in Kürze auf unserer Homepage.
Unsere Kolpingbienen haben fleißig Honig produziert und wir freuen uns darauf einen Teil der Einnahmen zu spenden. Wohin das Geld geht entscheidet ihr! Schickt uns eure Projektvorschläge und nehmt im Dezember an der großen Facebook-Abstimmung teil. Nun steht der Advent vor der Tür. Wir hoffen, dass ihr trotz allem Alltagsstress ein bisschen Zeit für Ruhe und Besinnung findet. Dabei helfen soll euch unsere diesjährige Zwischenfunken-Aktion, die sich ganz um dieses Thema dreht. Wir laden euch herzlich ein, daran teilzunehmen.

Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Eure Diözesanleitung und euer Jugendbüro.

2014-06 Youthletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.