Wer kennt das nicht? Im Advent ist es oft besonders stressig und die Zeit bis Weihnachten vergeht wie im Flug. Hatten wir eben noch genügend Zeit, sind wir jetzt schon wieder im Geschenkestress.

Wie wäre es mit einer Möglichkeit, in Ruhe nach Geschenken zu suchen, sich kreative Tipps für die Verpackung zu holen und dabei in netter Gesellschaft unterwegs zu sein?

Dafür ist der Claus-Markt in Mönchengladbach genau richtig – kein 08-15 Weihnachtsmarkt, sondern eine Vielzahl an spannenden, kreativen und selbstgemachten Dingen.

Diesen wollen wir in kleiner Runde besuchen und den Tag anschließend gemütlich und lecker bei einem Abendessen ausklingen lassen.

Wichtige Infos

Wann: 12. Dezember, ab 13:00Uhr

Wenn du zwischen 18 und 24 Jahren alt bist und gerne mit uns einen spannenden Weihnachtsmarkt besuchen, lecker essen und dazu noch nette Leute kennenlernen magst, dann sende eine Nachricht an:

dl@kolping-ac.de

Die Kosten für den Tag betragen 8 € für Mitglieder und 13 € für Nicht-Mitglieder.

Anmeldeschluss ist der 4. Dezember

Hier der Flyer zur Veranstaltung: Auf zum Weihnachtsmarkt