Kolping ist Familie – das wird beim Familientag am 24. August in Nettetal-Hinsbeck einmal mehr erlebbar werden: Groß und klein sind eingeladen, einen Tag gemeinsam mit anderen Familien zu verbringen, sich kennen zu lernen, sich auszutauschen und zu spielen.

Kommunikation und Aktion stehen im Vordergrund des Familientages, der um 9.30 Uhr mit einem Gottesdienst beginnen wird, den Bundespräses Josef Holtkotte mit uns feiern und den die Kolpingjugend Odenkirchen gestalten wird. Weiterer Höhepunkt des Tages wird das „Familien-Quiz“ sein, bei dem alle Familien miteinander konkurrieren werden. Als Ansporn winken attraktive Preise, z.B. die Teilnahme an einem Familienbildungswochenende oder dem Pfingstzeltlager der Kolpingjugend 2015.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram