Geocaching, Singstar und Bierbrauen…was will man mehr?!?

Nicht weit von Aachen, in dem idyllischen Stolberg liegt eine waschechte Wildwest-Ranch, die in diesem Jahr Schauplatz für ein verlängertes Wochenendejunger Erwachsener war. Unter dem Motto Generation Reloaded 3.0 erlebten wir nicht nur ein „Dinner in the dark“, verirrten uns leicht beim Geocaching und spielten bis tief in die Nacht und aus vollem Halse „Singstar“, sondern lernten auch wie man Bier selber braut. Dazu kam extra ein bekannter Bierbrauer, der uns seine Materialien zur Verfügung stellte, uns in die Kunst des Bierbrauens einführte und uns auch unheimlich viel über die Herkunft, den Geschmack und die Verbreitung des Bieres erklären konnte. Einereignisreiches und tolles Wochenende liegt hinter uns und wir alle sind schon gespannt auf’s nächste Jahr.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram