UPDATE YOUTHLETTER:

Wir haben uns dazu entschieden, den YOUTHLETTER in seiner derzeitigen Form nicht mehr anzubieten. Alle bisherigen Ausgaben könnt ihr weiterhin hier abrufen. 

Du willst trotzdem noch über unsere Aktion, Ideen und Veranstaltungen informiert werden? 

Schreibe uns eine Mail an kolpingjugend@kolping-ac.de und wir nehmen dich in unseren Mailverteiler auf 

Was ist der "Youthletter"?

Du möchtest im Überblick wissen, was wir machen?
Du möchtest wissen, was so in letzter Zeit gelaufen ist?
Du möchtest die kommenden Veranstaltungen im Blick haben?
Dann ist der „Youthletter“ genau das Richtige!
Der „Youthletter“ ist unserer Mail-Newsletter mit dem wir dir alle wichtigen Infos auf einen Blick geben.  

Der Youthletter ist für alle Mitglieder und Freund*innen der Kolpingjugend im DV Aachen, 
sowie für alle Interessierte.

Der „Youthletter“ erscheint in unregelmäßigen Abständen 3 bis 4 Mal im Jahr.

Hier sind alle letzten Ausgaben:

Hinweise zum Datenschutz:
Mit der Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten (Name und E-Mail-Adresse) von uns verarbeitet und gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Hinweise zur Kündigung:
Wenn du den Youthletter nicht mehr erhalten willst, schreibe eine Mail an: kolpingjugend@kolping-ac.de

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram