50 Jahre Pfingstzeltlager- das schreit nach einem großem Jubiläum!

Im Jahr 2023 findet unser 50. PZL statt!

Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden und schon jetzt haben wir uns ein tolles Programm überlegt.

Du willst mit uns feiern und die alten Zeiten hochleben lassen? Die Anmeldung findest du unten auf dieser Seite.

FACTS

Wann? 

Sonntag, 28.05.2023 | ab 16:30 Uhr

Anreise für Mitarbeiter*innen ab Donnerstag möglich!

Wer?

alle ehemaligen Mitarbeiter*innen, Gruppenleiter*innen und Kolpinger*innen, die mit uns feiern wollen! 

Wo?

Sportanlage Alster Kirchweg in Bracht

vorläufiges PROGRAMM
  • Anreise
  • Gottesdienst
  • Abendessen
  • Lagerabend 
 
Wer nach der Feier nicht nach Hause fahren möchte oder kann, darf gerne sein Zelt zur Übernachtung aufbauen (inkl. Frühstück am nächsten Morgen). Der Abbau des Zelts erfolgt bis 10 Uhr. 
Wir freuen uns über eine Zustiftung für die Stiftung des Kolpingwerks Aachen zukunft-stifter.de

WICHTIG: Die Anmeldung zum Jubiläum ist nur für Ehemalige, Kolpinger*innen und Freund*innen der Kolpingjugend über 18 Jahren möglich. Eine Anmeldung von minderjährigen Teilnehmer*innen für die Jubiläumsfeier und eine Übernachtung ist nicht möglich. 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Kategorien: Allgemein

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram