In der vergangenen Woche haben wir Teresa Lindenblatt im Diözesanbüro verabschiedet. Teresa war seit Oktober 2013 als Elternzeitvertretung für Meike Kempkens als Jugendreferentin beschäftigt. In dieser Zeit hat sie die Veranstaltungen der Kolpingjugend mit organisiert und war vor allem für das Verbandsspiel der Kolpingjugend verantwortlich, das im März mit dem großen Abschlussfest beendet wurde. Daneben hat sie sich u.a. um die Internetseite und die Facebook-Seite der Kolpingjugend gekümmert. Herzensanliegen war ihr die Betreuung der Kolpingjugenden vor Ort, und hier vor allem Odenkirchen und Elmpt. Zum Abschied schenkten ihr die Kollegen eine „KoBie“ – seit kurzem das neue Maskottchen der Kolpingjugend DV Aachen.

Meike Kempkens arbeitet bereits seit 01.07.2014 wieder mit halber Stelle als Jugendreferentin; ab dem 01.07.2015 kehrt sie  ganz auf ihre Stelle zurück.

(Autor: Peter Witte)

Kategorien: AllgemeinÜber uns

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram