Zum Abschluss der Ferien ging das WYLD Weekend nach Berlin🍂 Mit 16 Personen fuhren wir am Donnerstag mit dem Zug hin. Freitags hat uns unser Gruppenleiter Ben eine Stadtführung gegeben. Danach haben wir den Bundestag besucht und uns mit der Abgeordneten Gülistan Yüksel der SPD getroffen. Ihr konnten wir dann Fragen stellen und kamen ins Gespräch. Im Anschluss waren wir im Illuseum, hier gab es einige optische Illusionen zu entdecken und Fotospots zu entdecken. Samstags konnten wir das Leben in der DDR im DDR Museum entdecken und hinterher haben wir eine Rallye zur Berliner Mauer in der Bernauer Straße gemacht. Abends waren wir dann noch beim Festival of Lights. Sonntags ging es nach einem kurzen Besuch im Futurium zurück nach Hause.

Thorben Rzeznicki

Kategorien: Allgemein

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram