„wert-voll“ – Was ist mir wichtig, was ist für mich voller Wert? Und was bedeutet das für mich, für mein Leben und Handeln?

Im Zwischenfunken in der Fastenzeit erhältst du ca. alle zwei Tage einen Impuls und ein Bild auf dein Handy.

Wie du dabei sein kannst?

1. Installiere die App Telegram auf deinem Smartphone.

2. Nutze den folgenden Link, um dem Kanal Zwischenfunken Fastenzeit 2021 beizutreten:
https://t.me/joinchat/AAAAAEsT-lXAfZw1st5wtw

Hinweis zum Datenschutz:

Deine Handynummer und weitere Angaben, die du auf deinem Telegram-Account hinterlegst, können eventuell von den Administrator*innen des Kanals gesehen werden. Alle anderen Nutzer*innen des Kanals sehen nicht, dass du den Kanal abonniert hast, auch deine Daten sind für diese nicht einsehbar. Deine Daten geben wir nicht an Dritte weiter.

Was ist überhaupt Zwischenfunken?

Zweimal im Jahr funkt die Kolpingjugend im DV Aachen dazwischen – im Advent und in der Fastenzeit.
Jedes Zwischenfunken hat ein Thema, das sich oft am Thema der Impulshefte des Kolpingwerks DV Aachen orientiert.
Im Advent erhalten die Teilnehmenden täglich eine Nachricht mit einem Zitat oder Spruch und oft auch mit einem passenden Bild. Die Nachrichten in der Fastenzeit werden ungefähr alle zwei Tage verschickt und stellen Impulsfragen oder geben Handlungsanregungen.

Kategorien: Allgemein

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram